26.06.2015, 12:25
Also ich finde der ist Außen wie Innen immer noch sehr viel individueller als seine direkten Mitbewerber -> Golf 7, Audi A3, 1er BMW usw. ... und man sollte doch so langsam Mini als Marke anerkennen die eben nicht nur den Kleinstwagen bauen. Also wenn Porsche zwei SUV, eine Limo und einen kleinen Roadster/Coupe neben dem 911 bauen kann, kann Mini auch einen "Golf" und ein kleines SUV bauen....
Ob sie das Kartfeeling bei der Größe / Gewicht retten können bleibt abzuwarten. In einem Countryman kommt auf jeden Fall durch die deutlich direktere Lenkung wesentlich mehr Freude auf als in einem Golf, Sogesehen bin ich da guten Dinge das auch der Clubman zumindest etwas mehr freude bereitet als die Modelle des VW Konzern.
Ob sie das Kartfeeling bei der Größe / Gewicht retten können bleibt abzuwarten. In einem Countryman kommt auf jeden Fall durch die deutlich direktere Lenkung wesentlich mehr Freude auf als in einem Golf, Sogesehen bin ich da guten Dinge das auch der Clubman zumindest etwas mehr freude bereitet als die Modelle des VW Konzern.