26.06.2015, 17:00
Hi Mini-Community, ich bin neu hier!
Ich fahre einen Mini JCW R56, Bj. 2011 und ich habe vor in 2 Wochen die originale Downpipe gegen eine 200-Zell Downpipe, den originalen Ladeluftkühler gegen einen Forge LLK, sowie einen Druckschlauch von Samco bei der Tuning-Werkstatt HST Turbotuning tauschen zu lassen. Das ganze kostet 1.200 € inkl. Einbau.
Meine Frage: fährt das Auto mit den Komponenten ohne Softwareoptimierung problemlos und trotzdem mit 10-20 PS mehr?
Muss man auf etwas aufpassen?
Erfahrungen? Empfehlungen?
Vielen Dank!
Lg Philipp
Ich fahre einen Mini JCW R56, Bj. 2011 und ich habe vor in 2 Wochen die originale Downpipe gegen eine 200-Zell Downpipe, den originalen Ladeluftkühler gegen einen Forge LLK, sowie einen Druckschlauch von Samco bei der Tuning-Werkstatt HST Turbotuning tauschen zu lassen. Das ganze kostet 1.200 € inkl. Einbau.
Meine Frage: fährt das Auto mit den Komponenten ohne Softwareoptimierung problemlos und trotzdem mit 10-20 PS mehr?
Muss man auf etwas aufpassen?
Erfahrungen? Empfehlungen?
Vielen Dank!
Lg Philipp