28.06.2015, 14:37
@ The Stig,
erst mal Glückwunsch zur Z4 Entscheidung.
Ich war auch nach 1500 km im Leih-Z4 (35i-DSG, 30i Automatik und 30i Schalter) so angefeixt, dass ich nicht mehr widerstehen konnte.
Ich halte auch den Plan erst einmal ein paar Monate zu fahren bevor es ans Umbauen geht für eine gute Idee.
Schmicklern soll ja wirklich gut sein,
aber für einen echten Sportwagen ist der Z4 m.E. zu "fett".
Vielleicht entdeckst Du ja auch den Cruiser in Dir.
Ich habe ihn bewusst als handgeschalteten 30i gesucht und gefunden und bin erstaunt,
wie entspannt und gelassen man cruist, wenn so ein Sahne-R6 unter der Haube steckt.
Allzeit viel Spass und knitterfreie Fahrt.
PS. Berichte mal vom Umbauaufwand auf die LCI-Blinker,
das wäre ggf. auch etwas für mich.
@ Dirk
Naja,
genügend Geld und Platz vorausgesetzt viele mir da doch noch das ein oder andere Schätzchen zur Komplettierung der "Sammlung" ein.
328, 507, Z8 wären ganz nett. (unrealistisch, da für mich derzeit nicht finanzierbar und billiger werden die Dinger nicht mehr)
Das E46 Cabrio gefällt mir persönlich deutlich besser als der E30,
aber das ist Geschmacksache.
Sollte mir da einmal ein Ringeltäubchen über den Weg laufen, dann findet sich sicher noch irgendwo ein Platz für eine zusätzliche Garage.
Ciao
Wolfgang
erst mal Glückwunsch zur Z4 Entscheidung.
Ich war auch nach 1500 km im Leih-Z4 (35i-DSG, 30i Automatik und 30i Schalter) so angefeixt, dass ich nicht mehr widerstehen konnte.
Ich halte auch den Plan erst einmal ein paar Monate zu fahren bevor es ans Umbauen geht für eine gute Idee.
Schmicklern soll ja wirklich gut sein,
aber für einen echten Sportwagen ist der Z4 m.E. zu "fett".
Vielleicht entdeckst Du ja auch den Cruiser in Dir.
Ich habe ihn bewusst als handgeschalteten 30i gesucht und gefunden und bin erstaunt,
wie entspannt und gelassen man cruist, wenn so ein Sahne-R6 unter der Haube steckt.
Allzeit viel Spass und knitterfreie Fahrt.
PS. Berichte mal vom Umbauaufwand auf die LCI-Blinker,
das wäre ggf. auch etwas für mich.
@ Dirk
Zitat:fehlt eigentlich nur ein E30 Cabrio oder ein E30 M3
Naja,
genügend Geld und Platz vorausgesetzt viele mir da doch noch das ein oder andere Schätzchen zur Komplettierung der "Sammlung" ein.
328, 507, Z8 wären ganz nett. (unrealistisch, da für mich derzeit nicht finanzierbar und billiger werden die Dinger nicht mehr)
Das E46 Cabrio gefällt mir persönlich deutlich besser als der E30,
aber das ist Geschmacksache.
Sollte mir da einmal ein Ringeltäubchen über den Weg laufen, dann findet sich sicher noch irgendwo ein Platz für eine zusätzliche Garage.
Ciao
Wolfgang
Als Daily Driver `nen ClubS (N18) für den täglichen kleinen Spazzz.
Ein E89 (N52 B30) für das Urlaubsgefühl von 03-10
und fürs Herz ein Z3 QP (N52TU B28); den Weg zum H-Kennzeichen geh`n wir gemeinsam.
(Hat auch schon Mike Sanders und neuen Unterbodenwachs bekommen)
![[Bild: sigpic29858.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic29858.gif)