26.02.2005, 16:54
@black-eye-P:
Wenn Du nen kurzen Torx-Schraubendreher hast musst Du nicht die gesamte Verkleidung abmachen, dann reicht die rechte Seite.
Die Verkleidung ist an zwei Metallstiften festgerastet. Einmal links neben dem Lenkrad und einmal rechts ca.2cm von der Mittelkonsole. Normalerweise reicht es die Verkleidung da zu lösen und dann die Verkleidung nen bischen zu biegen.
Manchmal reicht nen einfacher Ruck nicht, aber irgendwann gibt die Verkleidung normalerweise nach.
Oder auch nicht, wenn man ne nette Werkstatt hat, die mit Klebeband etc. das Klappern beseitigen will. Dann hilft nur noch nen Fön, Teppichmesser, Keil, Gefühl und rohe Gewalt...
Aber das positive: Eher brichst Du Dir die Finger als das Du was kaputt machst dabei.
Wenn Du nen kurzen Torx-Schraubendreher hast musst Du nicht die gesamte Verkleidung abmachen, dann reicht die rechte Seite.
Die Verkleidung ist an zwei Metallstiften festgerastet. Einmal links neben dem Lenkrad und einmal rechts ca.2cm von der Mittelkonsole. Normalerweise reicht es die Verkleidung da zu lösen und dann die Verkleidung nen bischen zu biegen.
Manchmal reicht nen einfacher Ruck nicht, aber irgendwann gibt die Verkleidung normalerweise nach.
Oder auch nicht, wenn man ne nette Werkstatt hat, die mit Klebeband etc. das Klappern beseitigen will. Dann hilft nur noch nen Fön, Teppichmesser, Keil, Gefühl und rohe Gewalt...
Aber das positive: Eher brichst Du Dir die Finger als das Du was kaputt machst dabei.