29.06.2015, 20:42
Hab den Zero Nero GT drunter gehabt, nach dem Hankook Evo. In allen Situationen schlechter. Evtl. taugt der Pirelli bei der Haltbarkeit, aber glaube nicht, dass er so viel länger hält als er im Vergleich zum Hankook mehr kostet.
Der Yokohama AD08R ist eigentlich nicht direkt vergleichbar ... anderer Einsatzzweck. Wenn's trocken ist
und im Vergleich zu anderen Semis auch bei Nässe / Kälte noch schnell fahrbar, aber schlechter als die beiden anderen. Da es bei so'nem Reifen und bei Nässe manchmal schnelle Reflexe braucht, und die muss man üben, würde ich den Evo empfehlen.
Beim Fahrsicherheitstraining mit dem Evo hat mich der Trainer ein paar mal extra auf der Wasserfläche bremsen lassen, weil er den Geschwindigkeitsabbau i-wie bemerkenswert fand. Naja ...
Der Yokohama AD08R ist eigentlich nicht direkt vergleichbar ... anderer Einsatzzweck. Wenn's trocken ist

Beim Fahrsicherheitstraining mit dem Evo hat mich der Trainer ein paar mal extra auf der Wasserfläche bremsen lassen, weil er den Geschwindigkeitsabbau i-wie bemerkenswert fand. Naja ...