29.06.2015, 22:40
@ Patrick ... haha ganz ehrlich ich weiß es garnicht ich meine aber das ist die harte Mischung die K90 (?) muss ich nachschauen
war so fixiert darauf das die Teile endlich ins Radhaus passen 
@ Andi ... was kosten die? klingt teuer hehe :-P
Also im moment fahre ich auf der HA noch die Serien S Anlage mit den ATE Belägen von daher :-P
Meine Überlegung derzeit ist ... Nebelscheinwerfer rauswerfen, passenden Blenden aus der Challenge liegen bereit aber dort nicht mit den dicken Schläuchen auf Scheibe und Trommel zu arbeiten sondern mit einer kleinen eigen Konstruktion einfach wie wild auf die gesamte Bremse ballern ... auf die Lenkeinschlagsbegrenzung habe ich ehrlich gesagt wenig lust ... wenn er nur noch als Tool herhalten muss dann ja aber im moment ist mir das ein zu großes CUT ... zumal ich bei 180° Wendungen beim Slalom den vollen Einschlag nicht missen will ... Abwarten ...
Die Quaife Sperre liegt nun auch bereit und wartet auf ihren Einbau
Was also ansteht wäre ...
-Belüftung
-Bremse HA
-Stabis

-Axial Lager KW oder doch Öhlins Teller ?!
-(Sperre)
ES hört nie auf

@ Andi ... was kosten die? klingt teuer hehe :-P
Also im moment fahre ich auf der HA noch die Serien S Anlage mit den ATE Belägen von daher :-P
Meine Überlegung derzeit ist ... Nebelscheinwerfer rauswerfen, passenden Blenden aus der Challenge liegen bereit aber dort nicht mit den dicken Schläuchen auf Scheibe und Trommel zu arbeiten sondern mit einer kleinen eigen Konstruktion einfach wie wild auf die gesamte Bremse ballern ... auf die Lenkeinschlagsbegrenzung habe ich ehrlich gesagt wenig lust ... wenn er nur noch als Tool herhalten muss dann ja aber im moment ist mir das ein zu großes CUT ... zumal ich bei 180° Wendungen beim Slalom den vollen Einschlag nicht missen will ... Abwarten ...
Die Quaife Sperre liegt nun auch bereit und wartet auf ihren Einbau

Was also ansteht wäre ...
-Belüftung
-Bremse HA
-Stabis

-Axial Lager KW oder doch Öhlins Teller ?!
-(Sperre)
ES hört nie auf