01.07.2015, 14:19
spg schrieb:Naja, wenn ich an die ganzen Megane und Clio Cup Modelle denke, kommt mir da mehr Sportlichkeit in den Sinn als bei einem überladenen JCW ohne gescheite Bremse und Differential...
Die Performance der Cup-Modelle wird in jedem Vergleichstest gelobt.
Über Aussehen und Design kann man endlos debattieren weil das Geschmackssache ist, Performance und Preis sind hingegen messbare Grössen.
Stimmt, die Dinger sind schon erste Sahne - vor allem passt da Preis Leistung, sind gut ausgestattet, technisch zum Teil sowieso in einer anderen Liga (Stichwort mechanische Sperre) - nur werden die halt gerne unterschätzt bzw. übersehen wenn es um das Thema kleine Knallbüchsen geht - man sieht ja auch kaum welche davon in freier Wildbahn...
Sequencer schrieb:Hast mir echt nen Schrecken eingejagt!
Bin extra runter in die Garage und hab nachgschaut: sie ist noch da!

bigmaniac2k schrieb:Stimmt die Cup Modelle sind schon Sahne.. und der 205 GTI.. das war ein klasse Auto.. hätte ich den mal nie verkauft =(
Jaja der 205er GTI...so einen hätte ich auch gerne, mittlerweile aber im Originalzustand schwer zu kriegen und wenn dann auch schon ziemlich teuer - die Zeiten wo man die günstig schießen konnte sind auch vorbei und der Bestand schon entsprechend ausgedünnt - zu Tode getunt, im Alltag aufgerieben, von unkundigen Jungspunden billig gekauft und um Bäume gewickelt....entsprechend selten sind die halt schon...
LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!