02.07.2015, 10:23
Liebi schrieb:Guten Morgen zusammen!
Willkommen im Club! Da fehlen noch Knigth Rider, ein Colt für alle Fälle und MacGyver
Suuuper Gratuliere! Kleine Ursache, große Wirkung!!! So einfach kanns manchmal sein wenn man erst mal draufkommt...
Übrigens, falls jemand Felgen für seinen MINI sucht, ich war vorhin bei meinem Bäcker die S-Spokes von seinem Cabrio fotografieren, die soll ich für ihn verkaufen - Inserat folgt im Marktplatz sobald ich zu Hause bin und Fotos raufladen kann. Stammen von einem 2005er R52 S, eine Felge hat leider Bordsteinschrammen, die 3 anderen sind ok. Gummis sind auch noch drauf, allerdings mit einer DOT aus 04, sprich dürften noch die Reifen der Auslieferung sein - Pirelli RunFlat, 2 Stück mit gut 5mm Profil, die anderen 2 sind gut am Indikator
Und jetzt wünsch ich euch allen einen schönen, sonnigen Tag! Ich hab mir vorhin schon ein Eis gegönnt und sitze jetzt zwar im Büro, allerdings steht meine Lila Pause keine 3 Meter von mir direkt vorm Fenster und ich hab sie hier immer schön im Blick
LG;
Manuel
Knight rider hab ich auch gemocht, leider lief das nur sehr selten, und macgyver lief so gut wie nie mehr...

Das beste Auto in einem Film ist immer noch der Delorean von Zurück in die Zukunft

Ja ich bin so froh wie noch nie jetzt

Also ich sitz ja jetzt zu Hause in der Sonne, fahr um 12 kurz in die Schule Fotos machen für den Maturaball nächsts Jahr und hab dann wieder den ganzen Tag frei, viel Spass noch in deinem Büro