02.07.2015, 10:36
puch99 schrieb:Knight rider hab ich auch gemocht, leider lief das nur sehr selten, und macgyver lief so gut wie nie mehr...
Das beste Auto in einem Film ist immer noch der Delorean von Zurück in die Zukunft
Richtig lustig find ich ja wenn man sich heute mal Knight Rider ansieht...läuft ja ab und an auf RTL Nitro...vieles von dem was damals Science Fiction war, ist heute Realität....die Uhr mit der man sprechen kann (Apple Watch) , Autos mit Sprachsteuerung, Computer die mit einem Reden (iPhone mit SIRI), Autos die selbst fahren (ok, noch nicht so wie im Film aber immerhin, selber Einparken usw.), das Navi, etc...
DAS besser gesagt DIE Film Autos sind für mich aber dann doch die 3 MINIs aus dem 2004er Italian Job

puch99 schrieb:Ja ich bin so froh wie noch nie jetzt
DAS glaub ich dir!
puch99 schrieb:Also ich sitz ja jetzt zu Hause in der Sonne, fahr um 12 kurz in die Schule Fotos machen für den Maturaball nächsts Jahr und hab dann wieder den ganzen Tag frei, viel Spass noch in deinem Büro
Danke, ist eh ein kurzer Tag heute, 16:00 bin ich wieder weg - und dann wird Opas 83. Geburtstag gefeiert

LG;
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!