05.08.2006, 00:53
Rohri schrieb:wo hast denn du ein schönes Spiel gesehen?Hallo erstmal zurück aus dem "campione del mondo"-Land...![]()
Ich hätte lieber nochmal das Spiel um Platz 3 gesehen. 15 Minuten schöner Fussball, das wars dann.
Zizou war ja der Volldepp, unentschuldbar sein Verhalten!
Aber nimmt mich ja wunder, was ihm Materazzi geflüstert hat!

Ich hätte das kleine Finale gerne überhaupt gesehen, aber egal. Hatte eine wunderschöne Zeit in Süditalien und einen netten Sprachurlaub.
Nachdem Materazzi an Zidane's Leibl rumgezupft hat, soll dieser ihm ironisch angeboten haben, dass er am Ende des Spiels als Erininnerung sein Trikot (lo scudetto alla mia squadra) haben könne, worauf dieser in etwa antwortete: (nach einem "unabhängigen" brasilianischen Journalisten und Déchiffreur) Behalt Dein Trikot, dafür kriege ich deine Schwester. Wobei MM eben noch Beleidigungen über die Schwester, die Mutter und anderen Stimmen zufolge sogar über "Drecksterroristen" etc. hinzugefügt haben soll... Materazzi bestreitet alles. È ciaro...

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt!

Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...