03.07.2015, 13:03
CabrioMouse2222 schrieb:Neuester Stand: BMW München kann nichts für mich tun, wenn ich mich mit spachteln und Lackierung nicht einverstanden erkläre.....
Meine Vertragswerkstatt hat sich auch noch nicht gemeldet, obwohl es noch andere Mängel zu beseitigen gibt. Die scheinen sauer auf mich zu sein.
Bleibt mir nichts anderes übrig, als mit dem Rechtsanwalt zu drohen?
Gibt schon ein sehr schwaches Bild ab, was BMW sich da leistet.
Aber deine Hinweise bekommen mehr und mehr Bedeutung und die werd ich denen jetzt mal unter die Nase halten.
Bis demnächst - und ich hoffe, ich kann dann Positiveres berichten.
Ganz schön kackendreist die Meldung aus München! Den Fall kann man nicht theoretisch abhandeln! Das muss sich jemand ansehen der was davon kennt! Ein preisgekrönter Dipl-Insch im Armani-Dress der noch nie ein Presswerk von innen gesehen hat ist da fehl am Platze

Ich weiß gar nicht warum BMW wie immer so rumzickt wenn´s um Murks geht?! Die Tür kostet BMW intern keine 50€! Ordentlich lackiert und das Innenleben umgebaut (wenn dein Händler es denn kann?

Hat dein Händler Grund sauer zu sein? Inzwischen ist es zur Unsitte geworden Kunden die was zu meckern haben mit Arroganz und Nichtbeachtung zu behandeln! Premium halt!
Allerdings war ich davon ausgegangen Du hättest denen meine Vermutung schon unter die Nase gehalten?!
Hart bleiben!