09.07.2015, 05:55
Wenn ich das lese kommt mir dann eine grauenvolle Analogie zu den F-Modellen in den Sinn...
Sorry, aber wer einen Auspark-Assistenten oder Verkehrzeichenerkennung braucht, gehört nicht auf die Strasse!
Als ich den Schein gemacht habe ist man sang und klanglos durchgefallen wenn man nicht seitlich einparkieren konnte.
Der neue Trend zu adaptiven Dämpfern ist einerseits gut, andererseits werden die Autos damit immer mehr zu Wegwerfware, weil in max. 10 Jahren wird man Probleme bekommen diese Dämpfer zu bekommen und kaum jemand wird sie revidieren.
Ich kenne dies von einer anderen Auto-Marke bei der solche alten Koni-Dämpfer bald mit Gold aufgewogen werden.
Den Spagat dauerhaft hinzubekommen hat noch keiner geschafft.
Ich weiss eines, wenn ich mir einen 4-Zylinder 2l-Turbo antue dann sicher nicht aus dem Hause BMW/Mini, die Konkurrenz ist mittlerweile prächtig aufgestellt, da hilft das ganze Marketinggeschwafel von wegen "Not Normal" und Premium nicht.
Zitat:Type R mit GT-Pack ab 36.500 EuroDas ist dieses Gelump dass ein normaler Fahrer nicht braucht (siehe auch Kommentare in Sport Auto) sondern uns von den Herstellern aufgeschwatzt wird.
Wer es noch schärfer liebt, greift zum optionalen GT-Pack - dieses koste 36.500 Euro und lässt der Type R mun unter Civic Type R GT firmieren. Rote Akzente an Front- und Heckstoßfänger werden hier durch Parksensoren vorne und hinten, Frontscheinwerfer mit automatischer Fahrlichtschaltung, Regensensor und elektrisch anklappbare Außenspiegel, das Honda Connect-infotainmentsystem, ein 320-Watt-Audiosystem, acht Lautsprecher und einen CD-Player ergänzt. Hinzu kommen noch eine Zweizonen-Klimaanlage, eine rote Grundbeleuchtung sowie ein Kollisionswarnsystem, Spurhalteassistent, Verkehrszeichenerkennung, Fernlichtassistent, Tot-Winkel-Assistent und Ausparkassistent. Ein City-Notbremsassistent ist immer mit an Bord des Honda Civic Type R.
Sorry, aber wer einen Auspark-Assistenten oder Verkehrzeichenerkennung braucht, gehört nicht auf die Strasse!
Als ich den Schein gemacht habe ist man sang und klanglos durchgefallen wenn man nicht seitlich einparkieren konnte.
Der neue Trend zu adaptiven Dämpfern ist einerseits gut, andererseits werden die Autos damit immer mehr zu Wegwerfware, weil in max. 10 Jahren wird man Probleme bekommen diese Dämpfer zu bekommen und kaum jemand wird sie revidieren.
Ich kenne dies von einer anderen Auto-Marke bei der solche alten Koni-Dämpfer bald mit Gold aufgewogen werden.
Den Spagat dauerhaft hinzubekommen hat noch keiner geschafft.
Ich weiss eines, wenn ich mir einen 4-Zylinder 2l-Turbo antue dann sicher nicht aus dem Hause BMW/Mini, die Konkurrenz ist mittlerweile prächtig aufgestellt, da hilft das ganze Marketinggeschwafel von wegen "Not Normal" und Premium nicht.
R59 MCS 2012 LCI Lightning Blue mit Recaro Sportsitzen! HJS Downpipe
R55 JCW 2011 LCI Laser Blue
ehemalige:
R56 MCS 2011 Laser Blue + JCW Kit MiniChallenge.ch + minti Downpipe
R56 MCS 2007 Mini Challenge
R55 MCS 2008/2012 Hampton