14.07.2015, 12:28
Hallo MiniMacker,
ja, ich weiss auch nicht, warum die sich so anstellen. Ich habe jetzt in München noch mal Alarm geschlagen und denen deine Hinweise unter die Nase gehalten. Jetzt liegt es wohl an höchster Stelle und ich hoffe, dass die entsprechend reagieren. Letzter Stand von Freitag, 10.7.
Ich bleib am Ball.
Liebe Grüße
ja, ich weiss auch nicht, warum die sich so anstellen. Ich habe jetzt in München noch mal Alarm geschlagen und denen deine Hinweise unter die Nase gehalten. Jetzt liegt es wohl an höchster Stelle und ich hoffe, dass die entsprechend reagieren. Letzter Stand von Freitag, 10.7.

Ich bleib am Ball.
Liebe Grüße
MinniMacker schrieb:Ganz schön kackendreist die Meldung aus München! Den Fall kann man nicht theoretisch abhandeln! Das muss sich jemand ansehen der was davon kennt! Ein preisgekrönter Dipl-Insch im Armani-Dress der noch nie ein Presswerk von innen gesehen hat ist da fehl am PlatzeEs reisen doch ständig "BMW-Sachverständige
" umher! Spachteln und Lackieren ist gar nicht einzusehen und auch nicht zielführend! (immer die von mir vermutete Fehlproduktion der Türaussenhaut vorausgesetzt) Und wenn´s nichts wird wieder reklamieren
Ich weiß gar nicht warum BMW wie immer so rumzickt wenn´s um Murks geht?! Die Tür kostet BMW intern keine 50€! Ordentlich lackiert und das Innenleben umgebaut (wenn dein Händler es denn kann?) und der Kunde ist zufrieden!
Hat dein Händler Grund sauer zu sein? Inzwischen ist es zur Unsitte geworden Kunden die was zu meckern haben mit Arroganz und Nichtbeachtung zu behandeln! Premium halt!
Allerdings war ich davon ausgegangen Du hättest denen meine Vermutung schon unter die Nase gehalten?!
Hart bleiben!
CabrioMouse2222
-