14.07.2015, 20:23
Hey Leute, bei meinem 2012er Works Coupé steht jetzt auch der Kupplungswechsel an. Ich fahre derzeit ein Manic Setup mit 265PS und 375NM.
Nachdem ich mit Sachs bereits Kontakt hatte und es, wie hier bereits mehrfach beschrieben, für den Works kein Kupplungskit bis auf das RCS gibt, tendiere ich momentan zu den N18 Komponenten. Wobei mir das auch ein bisschen widerstrebt, denn mein ZMS ist eigentlich noch okay.
Nachdem dieser Thread ja jetzt schon einige Zeit existiert und vielleicht auch schon längerfristige Erfahrungen mit den einzelnen Teilen bestehen, meine Frage an euch:
Was würdet ihr verbauen wenn ihr jetzt umbauen müsstet?
Danke euch!
Nachdem ich mit Sachs bereits Kontakt hatte und es, wie hier bereits mehrfach beschrieben, für den Works kein Kupplungskit bis auf das RCS gibt, tendiere ich momentan zu den N18 Komponenten. Wobei mir das auch ein bisschen widerstrebt, denn mein ZMS ist eigentlich noch okay.
Nachdem dieser Thread ja jetzt schon einige Zeit existiert und vielleicht auch schon längerfristige Erfahrungen mit den einzelnen Teilen bestehen, meine Frage an euch:
Was würdet ihr verbauen wenn ihr jetzt umbauen müsstet?
Danke euch!