15.07.2015, 18:58
scheffi schrieb:das visual boost radio ist im endeffekt das navi ohne navi. also nur ein blingbling-radio ohne navigation.
das ist geschmackssache. die bedienung erfolgt über einen kleinen joystick vor dem schaltknüppel.
Okay dann habe ich mich vertan. Ich meine ob das ältere Navi irgendein Nachteil gegen über der neuer Navi hat. Habe das bei einem gebrauchten Bj. 2012 gesehen, dass dieser bereits das neuer hatte.
Wie gesagt bei BMW macht es schon was her.
Bzgl. dem Leder, ich fahre momentan die Komfortsitze im BMW und muss sagen, dass ich es nicht schlimm finde, wenn es mal kühler oder heißer auf den Sitzen wird, dafür wie schon erwähnt der Pflegeaufwand und die Optik deutlich besser ist.
Okay das mit dem S model und dem sport button scheint ja ne interessante Sache zu sein.
Die neueren Modelle werde ja noch teurer wie mein angesetztes Budget, darum kommt momentan nur ein Gebrauchter in frage.
Dann werde ich mal schauen, dass es ein Modell ab 2011 wird. Wie sieht den der Ventildeckel anderes aus? Bilder?
Kennt einer eigentlich einen gute und zuverlässigen Mini Händler im Raum Düsseldorf?