17.07.2015, 16:47
spg schrieb:Bevor ich darüber nachdenken würde einen anderen Turbo einzubauen, würde ich mir zuerst darüber klar werden wieviel Leistung ich überhaupt will.Hi, alles andere drum herum ist schon soweit gemacht wie Wagner Competition Ladeluftkühler, 200 zeller Downpipe, AEM Airbox, Forge BOV, Druckschläuche, jcw Abgaskrümmer.
Denn mit Software, LLK und DP lassen sich von ganz gute Leistungen erreichen die nur noch oben raus (>5500/min) mit einem grösseren Turbo getoppt werden können.
Als Anhaltspunkt würde ich mal die Webseiten der Forumssponsoren DA und Krumm Perfromance ansehen, da sieht man die verschiedenen Stages und den Aufwand sprich Teuro.
Mit den mods läuft mein kleiner schon echt gut für einen S bei 1,2 bar 245 ps und 350 nm.
Ich würde dem halt gerne noch eine kleine Leistungskur geben so auf 270 ps und ca 380 nm.
Neue Upgrade Kupplung inkl. Sperre liegen schon Zuhause.