17.07.2015, 21:19
CabrioMouse2222 schrieb:Hi MiniMacker,
Kaum zu glauben, aber wahr. BMW München schickt mich doch glatt in das Autohaus zurück, die mich seit Monaten hinhalten und mir eine dermaßen unbefriedigende Lösung angeboten haben. Deswegen habe ich mich nicht an die höchste Stelle gewandt. Trauriges Bild, was BMW da abgibt. Und vertuschen ? Das hätten die besser und schneller machen können. Jetzt geht selbst mir die Geduld aus. Was nützen mir die eingeschalteten BMW-Fürsprecher, die mich letzten Endes doch hängen lassen.
Sollte eine unparteiische Person hinzuziehen und die Presse einschalten. Dann hätten sie das, was sie eigentlich nicht wollen.
Es dauert nicht mehr lange. Ich werde berichten.
Den Herrschaften in München in Ihrer eigenen heilen Protzwelt an der Knorrstraße ist das sowas von egal wenn sie Murks produziert haben und jemand was zu meckern hat! Die haben den Bezug zum normalen Leben total verloren!
Billigteile aus aller Welt werden zu Premium-Autos zusammengekloppt und zu Freudenhauspreisen verkauft. Kundenzufriedenheit interessiert nicht weil die meisten keinen Plan haben und ihr Auto nur brauchen um andere zu beeindrucken! Arme Welt!
Ich denke Du bist irgendwie in der Sackgasse mit der Tür weil es bei BMW niemand juckt?
Sachverständiger mit Rechtsbeistand geht wohl nur wenn Du entsprechend versichert bist? Presse wird wohl eher schwierig weil die doch wohl meistens auch von BMW gekauft ist?