20.07.2015, 08:39
4k geht wenn es ein One oder Cooper mit höherer Laufleistung ist. Da es ein "Anfängerauto" ist, viele Fahranfänger meist nach Ausbildung oder Studium ein "ordentliches" neues Auto kaufen oder dies gar kaputt fahren, Verbrauch ein Thema wird, etc., würde ich auf die Laufleistung in dem Fall nicht soo sehr achten. Auch wenn wie in eurem Fall durchaus noch ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung steht (unerwartete Reparatur) Wenn die Wartungshistorie nachvollziehbar ist (und auch Teile getauscht wurden (Dämpfer, Auspuff, Querlenker, Steuerkette, etc.) nicht nur Ölwechsel...), würden mich auch 120 oder 150tkm nicht abschrecken wenn der Preis und Zustand stimmen. Und ganz wichtig, das ist alles einfache Technik und meiner Meinung nach verhältnismäßig einfach selbst zu reparieren.
Nur so als Tipp, wenn irgendwas mit deiner Freischaltung nicht klappt, logge dich aus, dann müsstest du auch so reinkommen. wir sind hier nicht bei den powerminis wo dies in der tat so ist
Nur so als Tipp, wenn irgendwas mit deiner Freischaltung nicht klappt, logge dich aus, dann müsstest du auch so reinkommen. wir sind hier nicht bei den powerminis wo dies in der tat so ist