27.02.2005, 13:33
hallo zusammen...
kenne das problem nur von nem dreier golf...bei dem lag es an fremden winterfelgen,bei denen wurde irgendwie und irgendwo so nen gummi teil angebracht damit sie passen oder so...un die bremsen haben des zum schmelzen gebracht...gleicher effekt wie bei euch...wäre mal nen versuch wert...
schönen tag un viel glück...

edit.
sowas mein ich...hab ich grad im fahrwerksbereich gefunden...
kenne das problem nur von nem dreier golf...bei dem lag es an fremden winterfelgen,bei denen wurde irgendwie und irgendwo so nen gummi teil angebracht damit sie passen oder so...un die bremsen haben des zum schmelzen gebracht...gleicher effekt wie bei euch...wäre mal nen versuch wert...
schönen tag un viel glück...

edit.
sowas mein ich...hab ich grad im fahrwerksbereich gefunden...
Oliver schrieb:Meint er vielleicht mit Distanzringe, solche Kunststoffringe die auf die Narbe gesteckt werden?
Als ich meinen 17"-Sommer-Felgensatz runtergemacht habe, waren Kunststoffringe auf den Narben aufgesteckt, die die Mittelzentrierung im Durchmesser erhöht haben. Die Stahlfelgen gingen nicht drauf, da das Loch kleiner war, also musste ich erst diese Ringe abziehen.
Zusätzliche Distanzscheiben kenne ich nur bei Felgensätzen, die zu nah am Bremssattel sind. Um den nötigen Abstand zu gewährleisten, sind manchmal Distanzscheiben nötig aber meist sind die dann nur so ca. 5 mm dick.
º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º° newbee °º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
leider ohne MINI
leider ohne MINI