21.07.2015, 10:44
Was heisst Adapter? Du hast ein Y-Stück um den Lautsprecher zu versorgen und greifst das signal als Input für den Verstärker des Subs ab, korrekt? oder legst du eine Leitung in den Kofferraum und wieder zurück? Wenn letzteres der Fall ist, bau das um, das bringt dir keine Vorteil, nur unnötig Kabel im Auto.
Den 220uF setzt du nur vor den Lautsprecher, nach dem Abgriff für den Sub, sonst würdest du dem Sub die Bassfrequenzen "klauen". Damit stellst du das knacken der vorderen LS etwas ab, wobei du da schon an der Leistungsgrenze der LS bist!
Regeln der Sublautstärke kannst du doch über den Pegelregeler der zum Sub gehört, oder hast du den nicht verbaut? Wenn nicht, dann hast du doch den Gain Regler mit dem du den Pegel einmal fest einstellst bzw. die Lautstärke zum Frontsystem anpasst. Wenn dein Frontsystem lauter werden soll, muß der Bass leiser werden, anders geht das nicht ohne eine weitere Endstufe für das Frontsystem.
Hast du auch den HighLevel Eingang benutzt?
Den 220uF setzt du nur vor den Lautsprecher, nach dem Abgriff für den Sub, sonst würdest du dem Sub die Bassfrequenzen "klauen". Damit stellst du das knacken der vorderen LS etwas ab, wobei du da schon an der Leistungsgrenze der LS bist!
Regeln der Sublautstärke kannst du doch über den Pegelregeler der zum Sub gehört, oder hast du den nicht verbaut? Wenn nicht, dann hast du doch den Gain Regler mit dem du den Pegel einmal fest einstellst bzw. die Lautstärke zum Frontsystem anpasst. Wenn dein Frontsystem lauter werden soll, muß der Bass leiser werden, anders geht das nicht ohne eine weitere Endstufe für das Frontsystem.
Hast du auch den HighLevel Eingang benutzt?