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Erfahrung mit meinem Händler
#42

Moinsen!

Ich wollte mal kurz ein Statusupdate durchgeben:

mein Mini wurde letzte Woche abgeholt.

Auftrag: Nachbesserung.

Details:

- tiefe Kratzer und Dellen ausbeulen
- Klebestreifen unter Verdeck professionell "ersetzen"
- CD Fach überprüfen
- lautes Quietschen auf der Beifahrerseite beseitigen.

Gesagt, getan. Ein etwas älterer Herr kam zur Abholung. Im Schlepptau: einen uralten, verdreckten und verrosteten Volvo V40 mit geschlagenen 240.000 km auf der Uhr. Diesen sollte ich als Ersatzwagen nutzen. Kostenpunkt: 20,- Euronen/Tag plus 50 Cent/km. Als ich dies verneinte meinte der nette Herr ich MÜSSE diesen aber nun nehmen da er ihn ja nicht einfach in Hamburg stehen lassen könne (konnte er dann aber doch!). Dann der Auftrag: Freizeichnung für 10 Arbeitsstunden, wahlweise zu bezahlen in bar oder mit EC-Karte wurde eingefordert - wurde natürlich ebenso von mir verneint. Zur Ausbesserung der Kratzer musste ich ihm dann tatsächlich noch den Lackstift mitgeben den ich mit dem Kauf des Autos erhalten habe (armes Autohaus, scheint in Zahlungsschwierigkeiten zu sein?). Zum krönenden Abschluss dann noch der Anruf dass der Sprit im Tank nicht für die Hin- und Rückfahrt reichen werde und man diesen inkl. Pauschale berechnen werde (zur Erinnerung: ich habe den Wagen leer übergeben bekommen, es handelt sich um Nachbesserungsarbeiten!) - ich hatte lediglich für 20 EUR getankt.

Dann endlich eine Email mit dem Hinweis dass der Wagen nun fertig sei und wann man ihn bringen könne. Nach meiner Email mit Vorschlag kam keine Antwort mehr - die entsprechende Person war auch nicht per Telefon erreichbar. Ebenso kann mir niemand sagen was repariert wurde, der betreffende Herr ist leider nicht erreichbar und reagiert nicht auf Emails.

Es bleibt also spannend, heute um 18.00 h soll der Wagen gebracht werden wenn man sich an meinem Vorschlag hält. Sollte sich niemand bzgl. der Reparaturen melden, werde ich ihn nicht annehmen (ich ziehe am WE nach Österreich und habe keine Zeit für eine erneute "Reparatur-Aktion").



Ihr seht - Kundenservice und Qualität wird hier seeeeehr groß geschrieben!

Party 02

Update des Update: Die Mini-Hotline konnte jemanden erreichen nachdem ich absolut erfolglos war (im gesamten Autohaus war niemand erreichbar!). Ergebnis: Bereits alle im Feierabend!
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Erfahrung mit meinem Händler - von Salzburger - 01.07.2015, 16:03
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Erfahrung mit meinem Händler - von scheffi - 02.07.2015, 21:04

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