25.07.2015, 21:12
genau mit Spurplatten ET37 auf 19 Zoll mit 225/40 RF und Sportfahrwerk sprich andere Dämpfer, Dämpfergummis und stärkere Stabis. Was hat Du für Felgen und Reifendimension wirst halt höhere Gummis fahren im Winter die sich mehr nach Außen wölben (Ballon).
... hinten durch den Einbau der Federn Sturz -2,4 Grad dadurch im relevanten Bereich weiter nach Innen gekippt (unten dafür weiter Draußen, aber das interessiert nicht). Überstand hat sowieso niemand interessiert, ist vorne genau an der Grenze. Der Felgenschutz zählt aber nicht dazu sehr wohl aber die Felge, in einem Bereich der horizontalen Achse 30° nach vorne und 50° nach hinten. Wichtig war dem Prüfingenieur nur der Verschränkungstest und da meinte er, "das sei aber dann mit Beladung ziemlich knapp hinten. Besser mit Dremel am Radhaus Innen was wegnehmen, geht aber gerade noch".
MFG
gente
... hinten durch den Einbau der Federn Sturz -2,4 Grad dadurch im relevanten Bereich weiter nach Innen gekippt (unten dafür weiter Draußen, aber das interessiert nicht). Überstand hat sowieso niemand interessiert, ist vorne genau an der Grenze. Der Felgenschutz zählt aber nicht dazu sehr wohl aber die Felge, in einem Bereich der horizontalen Achse 30° nach vorne und 50° nach hinten. Wichtig war dem Prüfingenieur nur der Verschränkungstest und da meinte er, "das sei aber dann mit Beladung ziemlich knapp hinten. Besser mit Dremel am Radhaus Innen was wegnehmen, geht aber gerade noch".
MFG
gente
gekauft: 30.12.2014, EZ 05.01.2015
Mini Cooper S all4 Countryman - MJ2014 - Frozen Black metallic (mattschwarz) - Alu-Winter: Mini 5-Star Double Spoke R124 schwarz mit 205/55 Bridgstone Blizzak R-F - Alu-Sommer: Mini Cross Spoke Crusher R134 glanzgedreht schwarz mit 225/40 Pirelli PZero R-F- Eibach Federn + Spurplatten
![[Bild: 678325.png]](http://images.spritmonitor.de/678325.png)
mein Blog...