27.07.2015, 21:58
chubv schrieb:Den Wisch der dabei war habe ich mir gar nicht so genau angesehen. Auf jeden Fall ist's ein Gutachten.Kumpel mit Werkstatt wo wir den auch tauschen meinte die Schelle brauch ich nicht da der "alte" ja erst ein halbes Jahr alt ist oder war die bei dir schon so vergammelt? Zersägen, Bekomm ich dann den MD von Ragazzon überhaupt eingeladen um zur Werkstatt zu fahren?
Die Schelle von Kat zu VSD würde ich empfehlen.
Im Innenraum kann man den schon ganz gut hören. Ich bin voll zufieden damit. Klar darf man die Musik nicht voll aufdrehen, aber bei dem Geplöpper dreht man das Radio eh lieber ab.
Ob er lauter ist, als auf dem Soundfile kann ich nicht sagen, denn ich hab ihn noch nie von außen gehört..
Den Alten haben wir nach dem Tausch direkt in die Tonne geballert.
1. Das Ding ist ein einziges Stück. Zum Transport hätt ich den eh zersägen müssen.
2. Wer kauft in nächster Zeit schon einen CM VSD oder ESD? Einlagern wollte ich ihn nicht. Die Anlage von unserem R56 hatte ich auch 8 Jahre für'n Hugo eingelagert.
gekauft: 30.12.2014, EZ 05.01.2015
Mini Cooper S all4 Countryman - MJ2014 - Frozen Black metallic (mattschwarz) - Alu-Winter: Mini 5-Star Double Spoke R124 schwarz mit 205/55 Bridgstone Blizzak R-F - Alu-Sommer: Mini Cross Spoke Crusher R134 glanzgedreht schwarz mit 225/40 Pirelli PZero R-F- Eibach Federn + Spurplatten
![[Bild: 678325.png]](http://images.spritmonitor.de/678325.png)
mein Blog...