06.08.2015, 19:43
bernadino schrieb:[FONT="]Danke für die schnelle Info....[/FONT]
[FONT="]Ja eine Tieferlegung würde ich auch gleich mitmachen, bin aber noch am überlegen ob ich 30/20 oder 35/35 nehme. [/FONT]
[FONT="]Du denkst also mit einer Tieferlegung und guter Laune beim TÜV-Prüfer sollte es klappen? [/FONT]
[FONT="]„[/FONT]Warum eigentlich hinten mehr als vorne?“
Ich finde es einfach cooler, wenn die Felgen hinten etwas breiter wirken als vorne…
...mit Tieferlegung klappt das mit 15mm auf jeden Fall, 20mm geht aus meiner Sicht auch. Aber ohne Garantie. Der negative Sturz durch Tieferlegung macht am Radlauf nochmal mind. 5mm aus zumindest am CM. 35/35 wird H&R sein, die sind aber bekannterweise härter als die Eibach. Eibach sind komfortabler und machen sicher keinen Hängearsch (hinten tiefer als vorne) weil 30/20. bin zufrieden mit meinen Eibach, kannst dir ja mal die Fotos hier im Thread oder auf meinem Vorstellungsthread (Link in Signatur)anschauen. Der kommt aber mit gefahrenen Kilometer noch etwas tiefer. Habe beim Komfort keine Einbußen bemerkt. Mit dem JCW hast du schon das Sportfahrwerk da sind schon andere Federn und Stoßdämpfer und Stabi verbaut, sprich er liegt schon 10mm tiefer. D.h. Du kommst dann die 10mm weniger tief hast aber schon passendere Federbeine

Allrad?
Hinten breiter führt eher zu untersteuern, aber ob man das merkt?
Neuwagen?
Stehe gerne für weitere Fragen bereit.
MFG
Gente
gekauft: 30.12.2014, EZ 05.01.2015
Mini Cooper S all4 Countryman - MJ2014 - Frozen Black metallic (mattschwarz) - Alu-Winter: Mini 5-Star Double Spoke R124 schwarz mit 205/55 Bridgstone Blizzak R-F - Alu-Sommer: Mini Cross Spoke Crusher R134 glanzgedreht schwarz mit 225/40 Pirelli PZero R-F- Eibach Federn + Spurplatten
![[Bild: 678325.png]](http://images.spritmonitor.de/678325.png)
mein Blog...