31.03.2017, 07:49
rock-dancer schrieb:Ich finde es ja immer wieder schön wie sich unsere nördliche Nachbarn über unseren Strassenverkehr beklagen.
Mit den Fahrern aus AG und SG gebe ich dir recht, du hast allerdings noch 2 vergessen.
Ebenfalls vergessen hast du all die mühsamen und nervigen Deutschen Urlauber die offenbar glauben in der Schweiz die rechte Spur auf der Ajtobahn nicht benutzen zu müssen da hier ja Tempolimits herrschen. Eigentlich müssten gerade die es besser wissen, dass diese Spur nicht nur fürlastwagen ist, v.a. wenn man chronisch (wohl aus Angst geblizt zu werden) 5km/h langsamer fährt als erlaubt.
Jedes Land hat seine Verkehrstechnischen Eigenheiten (die Deutschen Strassen sind Stellenweise echt mies und der Verkehr auf der AB gleicht manchmal einer Moorhuhn Jagt). Wer damit nicht klar kommt darf gerne bleiben wo er her kommt
(Nicht zu ernst nehmen bitte)
nun ihr eidgenössischen habt da auch eure Eigenschaften.....

Jedoch wenn diese Mitmenschen aus der Schweiz dann mit zermatschen Beinen oder als Polytrauma bei uns auf dem OP Tisch liegen..... wenn die Karre total verbogen aufgeladen wird..... dann ist der Dütsche und der Löli gleich.... er heult wie eine Memme.
Erst gestern Abend stand ein M3 aus Schaffhausen mit so einem Mützenverkehrtträger der aussah wie ein Affe am Baum mit Lichthupe ca 2,5m bei Tempo 190 hinter mir und meinte ich sei im Weg...... der Ar..h
Nun die Punkt CH verdienen bei sich im Ländle halt mehr Geld.... kaufen hier ein und bekommen noch die Mehrwertsteuer raus .... nun dann..... so iss es halt.... nur Freunde machen sich die Eidgenössischen mit ihrem Saurauslassen bei de Dütsche nöööd.
Einer der nahe an der Grenze zur Schweiz lebt......