23.08.2015, 19:49
Hallo Raal,
Danke für Deine Antwort!
Geld würde ich wahrscheinlich vorerst mal nur für mehr Blubbern ausgeben. Der Rest kann ja noch kommen. Da ich wie gesagt aus dem Süden Deutschlands komme und Rennstrecken hier eher rar sind, soll es auch kein total brutales Track-Tool werden (in Bezug auf Käfig etc.).
TÜV-konform für das Brabbeln scheint mir hier ein 200 Zellen HJS zu sein, richtig? Zum Thema Chiptuning konnte ich bisher im Forum keine befriedigende legale Lösung "erlesen". Würde denn bereits eine Downpipe mit E-Nummer sowie ein LLK mit E-Nummer einen gewissen Leistungszuwachs erwirken? Oder das ganze nur temperatur-unempfindlicher machen.
Lassen wir bei der Entscheidung JCW, GP1, GP2 bitte erstmal eine potentielle Leistungssteigerung außen vor
Danke für Deine Antwort!
Geld würde ich wahrscheinlich vorerst mal nur für mehr Blubbern ausgeben. Der Rest kann ja noch kommen. Da ich wie gesagt aus dem Süden Deutschlands komme und Rennstrecken hier eher rar sind, soll es auch kein total brutales Track-Tool werden (in Bezug auf Käfig etc.).
TÜV-konform für das Brabbeln scheint mir hier ein 200 Zellen HJS zu sein, richtig? Zum Thema Chiptuning konnte ich bisher im Forum keine befriedigende legale Lösung "erlesen". Würde denn bereits eine Downpipe mit E-Nummer sowie ein LLK mit E-Nummer einen gewissen Leistungszuwachs erwirken? Oder das ganze nur temperatur-unempfindlicher machen.
Lassen wir bei der Entscheidung JCW, GP1, GP2 bitte erstmal eine potentielle Leistungssteigerung außen vor
