31.08.2015, 12:14
Bastl schrieb:Ordentliches Programm, Respekt. Wir haben ähnliches gesehen, allerdings auf mehrere Urlaube verteilt. Vermutlich sind wir nächstes Jahr wieder auf der Insel, mal seh'n.ich würde es so auch nicht mehr machen. Man sitzt einfach zu viel im Auto und hat zu wenig Zeit, um sich mal was in Ruhe anzusehen oder einfach mal zu entspannen. Aber Rundreise gibt´s irgendwann sicher nochmal, vielleicht dann nur Cornwall und Cotswolds ... oder Schottland.
La Tatü schrieb:und das hat euer ableger ohne meckern mitgemacht?naja, er ist es von kleinauf gewöhnt, Touren zur Oma in die Eifel halt ... wobei das bei euch ja kaum anders ist.![]()
unsere hat am we schon nach 30 minuten fahrt ins grüne wieder's maulen angefangen...
Zwischendrin kommt zwar immer mal der Spruch "ich wollte schon längst da sein", aber bisher geht das alles noch ohne in-car-entertainment *aufHolzklopf*. Was ihm auf der Tour definitiv gefehlt hat, war der Strand. Ansonsten ging´s eigentlich, fand er auch recht spannend.
Nächsten Samstag geht´s wieder Richtung Karwendel, ich glaub ich nehm die "spannende" Route durch München.

La Tatü schrieb:sei doch mal ein bisschen flexibel ...wäre ich so flexible hätte ich meine Lebensgeschichte nach Hollywood verkauft und bräuchte nie wieder arbeiten

La Tatü schrieb:ich glaub', bei der frühreife, die so einige an den tag legen, kann ich froh sein, wenn sie erst mit 15 ankommt...Kloster, Keuschheitsgürtel, Keller ... warum fängt das eigentlich alles mit "K" an?!
aber so würde ich als spätgebärende wenigstens doch noch zu einer relativ jungen oma werden.bitte, bitte, bitte nicht!!!
![]()