02.09.2015, 14:35
Also bei Autoscout findet man ähnliche Modelle vom Händler für den selben Preis, daher sollte ein Privatverkauf etwas drunter liegen vielleicht 1.000-2000€uro. Allerdings denke ich das der Verkäufer hier das mit den umfangreichen Änderungen begründen wird und er daher mehr Wert ist. Bei einem Händler würde er sicher für mehr Geld angeboten werden.
Allerdings denke ich das man gut am Preis noch argumentieren kann selbst wenn er top gepflegt ist. Allein schon weil der Markt denke ich nicht so groß ist. Die Anzeige liest sich auch so als ob ein Mini-Liebhaber da sein Schätzchen verkauft, daher kommt es wahrscheinlich drauf an wie gut ihr euch versteht und welchen Eindruck du bei ihm machst.
Allerdings denke ich das man gut am Preis noch argumentieren kann selbst wenn er top gepflegt ist. Allein schon weil der Markt denke ich nicht so groß ist. Die Anzeige liest sich auch so als ob ein Mini-Liebhaber da sein Schätzchen verkauft, daher kommt es wahrscheinlich drauf an wie gut ihr euch versteht und welchen Eindruck du bei ihm machst.