03.09.2015, 13:47
Ich hatte Mini AT auch die Situation geschildert. Die Antwort kam heute:
Aufgrund intensiver Markbeobachtungen und stetiger Auswertungen unserer Kundenrückmeldungen hat sich MINI dazu entschlossen, das bisherige Connected App grundlegend zu überarbeiten. Ziel war dabei, dass die Funktionalitäten welche bisher ausschließlich für BMW Fahrzeuge verfügbar waren, künftig auch unseren MINI Kunden zur Verfügung stehen.
Das aktuell bestehende Angebot wird selbstverständlich in gewohnter Weise auch weiter ausgebaut werden.
Ich bin sprachlos........
Aufgrund intensiver Markbeobachtungen und stetiger Auswertungen unserer Kundenrückmeldungen hat sich MINI dazu entschlossen, das bisherige Connected App grundlegend zu überarbeiten. Ziel war dabei, dass die Funktionalitäten welche bisher ausschließlich für BMW Fahrzeuge verfügbar waren, künftig auch unseren MINI Kunden zur Verfügung stehen.
Das aktuell bestehende Angebot wird selbstverständlich in gewohnter Weise auch weiter ausgebaut werden.
Ich bin sprachlos........