03.09.2015, 20:36 

Schönen Abend aus Rheinland-Pfalz!
Ich wollte einfach nach nun über 6 Jahren mal was anderes fahren..obwohl ich mein Coupe gerne gefahren bin und besonders sparsam!
Da ich aber nun keinen Diesel mehr benötige (es sei denn ich fahre "AUF SCHALKE" ) bin ich ich ab nächsten Freitag stolzer Besitzer des kleinen Flitzers (obwohl meine Freundin meint...der ist ja gar nicht so klein wie der Ur-MINI war.....
) bin ich ich ab nächsten Freitag stolzer Besitzer des kleinen Flitzers (obwohl meine Freundin meint...der ist ja gar nicht so klein wie der Ur-MINI war.....
und nun (Spassmodus an): Schalke Aufkleber schon bestellt.. man muss halt nach vielen Jahren des Fan-u.Mitgliedsdarseins zu seinem Club stehen un dies auch zeigen....auf meinen neuen Schalke-Flitzer (wenn auch in schwarz)
Schönen Abend noch aus Rheinland-Pfalz
Stefan

Ich wollte einfach nach nun über 6 Jahren mal was anderes fahren..obwohl ich mein Coupe gerne gefahren bin und besonders sparsam!
Da ich aber nun keinen Diesel mehr benötige (es sei denn ich fahre "AUF SCHALKE"
 ) bin ich ich ab nächsten Freitag stolzer Besitzer des kleinen Flitzers (obwohl meine Freundin meint...der ist ja gar nicht so klein wie der Ur-MINI war.....
und nun (Spassmodus an): Schalke Aufkleber schon bestellt.. man muss halt nach vielen Jahren des Fan-u.Mitgliedsdarseins zu seinem Club stehen un dies auch zeigen....auf meinen neuen Schalke-Flitzer (wenn auch in schwarz)

Schönen Abend noch aus Rheinland-Pfalz
Stefan

-Team
-Team

![[-]](https://www.mini2.info/images/bootbb/collapse.png)