04.09.2015, 09:53
Per Update eine ganze Reihe an Funktionen einfach raus streichen ist echt mies, gerade Driving Excitement war echt cool und fehlt mir jetzt definitiv.
Nur für Streetwise hätte man auch eine neue App im AppStore einreichen können und die alte unverändert lassen können...
Die TuneIn Radio App kann im Grunde das gleiche wie die vorige Webradio Funktion von MINI Connected. In der neuen MINI Connected App einfach den letzten Menüpunkt unten auswählen und dann auf "TuneIn Radio" tippen.
Fehlen zwar Funktionen wie die Auswahl von Onlineradiosendern nach Land & die Auswahl der Streams, aber dafür funktioniert es einwandfrei und hat sogar eine Coveransicht.
Nur für Streetwise hätte man auch eine neue App im AppStore einreichen können und die alte unverändert lassen können...
snowindian schrieb:Ich habe nun Heute Beschwerde bei der Mini Servicehotline eingereicht. Vor allem meine geliebte Webradio Funktion fehlt mir hab zuletzt nur noch Webradio im Auto gehört und nun?
Kennt jemand eine Ersatzmöglichkeit?
Die TuneIn Radio App kann im Grunde das gleiche wie die vorige Webradio Funktion von MINI Connected. In der neuen MINI Connected App einfach den letzten Menüpunkt unten auswählen und dann auf "TuneIn Radio" tippen.
Fehlen zwar Funktionen wie die Auswahl von Onlineradiosendern nach Land & die Auswahl der Streams, aber dafür funktioniert es einwandfrei und hat sogar eine Coveransicht.

![[Bild: cq5dam.web.300.600.jpeg]](http://www.miniusa.com/content/dam/miniusa/ModelPages/Technology/MINI%20Connected/technology_mini_connected_tunein.jpg/jcr:content/renditions/cq5dam.web.300.600.jpeg)