04.09.2015, 22:21
Naja von der Performance von meinem Mini bin ich nach wie vor überzeugt auch wenn ich keine Rennbremse sondern die GP drauf habe aber ich finde die ist so standfest bisher und das Fahrwerk finde ich wirklich richtig klasse, wenn die Sperre drin ist ist das schon ne echte Waffe.
Ich kann mir nicht vorstellen ihn mal zu verkaufen da er im Endeffekt ja schon so mein Leben ausmacht. Die Mini Community und der Verhältnis unter Mini Fahrern alleine schon.
Außerdem hätte ich vom Preis bald ein neuen Cooper S verloren wenn ich ihn jetzt verkaufen wöllte. Nene
Wichtiger wäre eine Schrottmöhre für den Alltag haha
Nächste übernächste Woche gibts auch ein schönes Update zum Mini vorrausgesetzt die Scheibe ist bis dahin ausgetauscht
LG Daniel
LEUTE BLEIBT EUREN MINIS TREU!
Ich kann mir nicht vorstellen ihn mal zu verkaufen da er im Endeffekt ja schon so mein Leben ausmacht. Die Mini Community und der Verhältnis unter Mini Fahrern alleine schon.
Außerdem hätte ich vom Preis bald ein neuen Cooper S verloren wenn ich ihn jetzt verkaufen wöllte. Nene

Wichtiger wäre eine Schrottmöhre für den Alltag haha

Nächste übernächste Woche gibts auch ein schönes Update zum Mini vorrausgesetzt die Scheibe ist bis dahin ausgetauscht

LG Daniel
LEUTE BLEIBT EUREN MINIS TREU!