Gefällt mir erhalten: 56 in 33 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 28
MINI: F60
Modell: John Cooper Works
Flowy82 schrieb:http://www.berlin.de/special/auto-und-mo...OPER-S-JCW
Der Preis ist gut

.... jedoch darf man die beiden Fahrwerke nicht miteinander vergleichen...... bei dem einen kann man die Druckstufe verändern bei dem anderen nicht.... das eine hat einen nicht rostenden Stahlmantel das andere ist lackiert.... nicht pulferbeschichtet so weit ich es sehe...auch ist Bilstein nicht ganz mehr das was es einmal war.... zum anderen handelt es sich um den Bilstein B12 und nicht um den B6.....die Federn.... nun die kommen alle samt aus dem selben Werk.... jedenfalls sind sie optisch genau gleich wie KW und werden allesamt in Finnentrop hergestellt bzw. Siegen.
Ich habe schon einige Fahrwerke eingebaut bzw gefahren..... ein preiswertes Fahrwerk
kann gut sein, ein Fahrwerk aus dem höheren Preissegment
ist gut, zu verschenken hat heute keine Firma mehr etwas und alles was billig ist hat seinen Grund.
Nur stelle ich mir gerade die Frage warum will man einen Countryman tiefer legen... ich habe mir ihn bestellt weil ich mit meinem Scirocco R immer wieder an irgendwelchen Gullideckeln streifte oder in der Parkhauseinfahrt am Boden entlangschrammte.... nu ja jeder wie er meint...

ich habe gelernt....zwar spät aber gut... ich weis...

bin ja schon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2015, 07:53 von
Waldmann.)
•