12.11.2005, 22:42
@touchS: ich persönlich könnte im Schwarzen Wald Wochen verbringen... meine "Etappen", die ja nur VORSCHLÄGE sind, sagen ja keineswegs, dass das an einem Tag sein muss... meiner Ansicht nach ist unser Land groß genug, dass wir 2 Wochen gut mit ner Rundfahrt beschäftigt sind.
bzgl. Bundesstraßen: hast recht, aber die KOMPLETTE tour ausschließlich auf geilen nebenstrecken zu machen finde ich scho arg happig... ich glaube, es würde bei so einem großen projekt allen gut tun zwischendurch auch "überführungsetappen" zu haben. diese können 1. individuell oder in kleineren gruppen und 2. entweder auf bundesstraßen, autobahnen ODER nebenstraßen gemacht werden. fände ich persönlich einen praxisnahen ansatz...
@newbee: lörrach fehlt(e) weil noch keine meldung da war...
so wie der pott zum beispiel... 
bzgl. Bundesstraßen: hast recht, aber die KOMPLETTE tour ausschließlich auf geilen nebenstrecken zu machen finde ich scho arg happig... ich glaube, es würde bei so einem großen projekt allen gut tun zwischendurch auch "überführungsetappen" zu haben. diese können 1. individuell oder in kleineren gruppen und 2. entweder auf bundesstraßen, autobahnen ODER nebenstraßen gemacht werden. fände ich persönlich einen praxisnahen ansatz...
@newbee: lörrach fehlt(e) weil noch keine meldung da war...

TouchS schrieb:südbaden lliegt bei ihm zwischen offenburg und rotweil ??? (..im Geo"metrie"wenn du die liste liest, siehst du, dass tirol/salzburg bei mir zwischen tegernsee und traunstein liegt... ich habs schonmal gesagt: das sind schnittpunkte der einzelnen etappen...unterricht gefehlt??)

Kilometer sind Verschleissteile
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...
...und die letzten 200 Meter sind die längsten...