16.09.2015, 09:27
El Mariachi schrieb:Ich mache die Ölwechsel bei meinen Beiden nur alle zwei Jahre. Der GP hatte erst gut 4tkm am Tacho und die Speedmaus ist zwischen dem letzten und dem vorletzten Service um die 9tkm bewegt worden ... oder vielleicht sogar noch weniger?
Ich fahr meinen MINI ja schon wenig - wobei, dafür überraschen mich die Kilometer dann doch immer wieder...heuer bislang nicht ganz 4.000 - aber er macht einfach zu viel Spaß um noch mehr herumzustehen - wies ausschaut fällt diesen Herbst noch die 100.000er Schallmauer - aber was solls.....
"Keeping a car low mileage is like keeping a girl for the next boyfriend..." von daher

PS: Speedparty am Samstag war der Hammer und beim Gleichmäßigkeitsfahren hatten wir Anfängerglück und konnten den 2. Platz in unserer Klasse (Baujahr ab 2000 - insgesamt 15 Starter) erreichen! Jetzt hab ich Blut geleckt und möchte heuer noch mindestens bei einer Veranstaltung dieser Art mitmachen - wird wohl am 17.10. in Horn die Gleichmäßigkeitsrallye "Kraut und Rüben" - nehmen eigentlich nur Autos bis Baujahr 1985 bzw. Baujahr 2000, aber als ich die angeschrieben hab warens gleich total angetan vom MINI und wollen dass wir starten!
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!