17.09.2015, 22:54
Jeff Clubman schrieb:Wenn ich mit Performance überraschen möchte, dann hab ich aber keine Sticker, keine Ofenrohre, keine Sportstreifen etc ...
sondern ein anständiges FW, eine adäquate Rad/Reifenkombination, in die Bremse investiert und und und.
Das ist zumindest meine Meinung und mein Weg.
Als Hot Chocolate "Kollege" finde ich generell, dass diesem Lack keine Streifen oder ähnlichem stehen und man die Brillanz des Lackes einfach für sich sprechen lassen sollte.
Aber hey, jeder nach seiner Fasson.
Gruß
Jeffrey
Hi,
danke für deinen anregenden Kommentar.....hinsichtlich der Streifen ist es der Tatsache geschuldet, dass es eine Mayfair Sonderedition ist, kein schnödes Hot Chocolate.
Da ich nicht auf die Rennstrecke gehe, war ein FW für mich überflüssig, da ich keine grössere Tieferlegung als 30mm in Kauf nehmen wollte, bzgl. der bekannten Problematik der Antriebswellen. Auch hinsichtlich der Bremsen ist einiges erfolgt in Form von Carbopads... die Scheiben folgen...
Ofenrohr.... nun ja, das ist ebenso Geschmacksache, wie Aufkleber.... dem einen gefällt dem anderen nicht....doch wenn ich schon den Durchmesser vom ESD verändere dann konnte auch gleich das Design ändern, denn die "kleinen" waren net mein Geschmack
Fazit ist
- Heckemblem entfernt

- Kennzeichen bleibt in der Größe da es nur in der Größe die LED Rahmenbeleuchtung gibt

- Griffleiste kommt in schwarz matt
- AERO Paket inkl. Diff .... zu teuer, denn PriO hat nun Stage 2 (>230PS)