28.02.2005, 19:18
Also Leute, wenn es ums klappern geht, dann könnt ihr zu mir kommen
Bei mir hält das Auto zwar tiptop und war noch nie in der Werkstatt (ausser Inspektion und Unfall), aber klappern tut bei mir alles was geht!
Scheiben pfeiffen, Sitze knartzen, Zwischenn 2 und 3 Tausend UPM ein lautes Dröhnen, Armaturen knarzen und last but no least => *yeah* , das Klappern beim Auskuppeln über 5000 habe ich natürlich auch
Es ist aber nicht immer. 1/3 der Beschleunigungsvorgänge sind leise
...
Bisher konnte mir leider niemand genaueres sagen. Aber den KAT würde ich ausschließen (bin kein Mechaniker), weil das Geräuscheher von den Füssen kommen müsste ... Es ist aber direkt vom Motor. Hört sich an, wie ein loses Blech, das bissl nachscheppert ...
Egal, ich mag meinen Mini so wie er ist und so soll es bleiben

Scheiben pfeiffen, Sitze knartzen, Zwischenn 2 und 3 Tausend UPM ein lautes Dröhnen, Armaturen knarzen und last but no least => *yeah* , das Klappern beim Auskuppeln über 5000 habe ich natürlich auch

Es ist aber nicht immer. 1/3 der Beschleunigungsvorgänge sind leise

Bisher konnte mir leider niemand genaueres sagen. Aber den KAT würde ich ausschließen (bin kein Mechaniker), weil das Geräuscheher von den Füssen kommen müsste ... Es ist aber direkt vom Motor. Hört sich an, wie ein loses Blech, das bissl nachscheppert ...
Egal, ich mag meinen Mini so wie er ist und so soll es bleiben