21.09.2015, 16:51
So kann auch die einfachste Frage, wie meine nach der Lackpflege, was lostreten. Der eine findet Frozen scheisse weil es nix taugt und kennt sich aus, weil er als Lackierer so ne Lakierung mit links macht; der andere hat den 100.000 km Test mit ganz anderen Ergebnissen absolviert. Der dritte findet, Frozen sieht aus wie nich zu Ende lackiert, der vierte findet Frozen besonders stylisch! Der erste findet, es wird mir schnell leid tun, dass ich diese Farbe gewaehlt habe (weil, wenns was taugen wuerde, wuerden diese Farbe ja viel mehr waehlen); der andere ist mit ganz normaler Pflege, sogar durch die Waschanlage, gut klargekommen!
Tja, und der TE, also ich, hat aber trotzdem Hinweise erhalten, zB zu speziellen Pflegemitteln und Waschstrassenbetrieb. Fuer alle konstruktiven
Hinweise herzlichen Dank!
Und zur Frage, warum ich Frozen Black genommen hab:
Ich suchte nen JCW Countryman mit Vollausstattung neu, Firmenleasing und sofort verfuegbar, moeglichst nich 600 km von Hagen weg. Denn hab ich gefunden und gekauft; also genau genommen fuer 3 Jahre auf die Frma geleast. So kam ich an Frozen Black!!!
Volker
Tja, und der TE, also ich, hat aber trotzdem Hinweise erhalten, zB zu speziellen Pflegemitteln und Waschstrassenbetrieb. Fuer alle konstruktiven
Hinweise herzlichen Dank!
Und zur Frage, warum ich Frozen Black genommen hab:
Ich suchte nen JCW Countryman mit Vollausstattung neu, Firmenleasing und sofort verfuegbar, moeglichst nich 600 km von Hagen weg. Denn hab ich gefunden und gekauft; also genau genommen fuer 3 Jahre auf die Frma geleast. So kam ich an Frozen Black!!!
Volker