23.09.2015, 22:12
Thx4info was den LMM im N18 betrifft 
Die SW-Änderung wurde ja auf der Rolle durchgeführt, oder?
Dann hätte der Tuner doch komische Werte vom LMM messen müssen.
Entweder ist er dann tatsächlich defekt, oder es wurde die JCW SW geladen, die auf den JCW LLM abgestimmt ist, falls der tatsächlich anders ist, als vom S?
Ich würde mir das mit dem LLM vom Tuner einfach genau erklären lassen

Die SW-Änderung wurde ja auf der Rolle durchgeführt, oder?
Dann hätte der Tuner doch komische Werte vom LMM messen müssen.
Entweder ist er dann tatsächlich defekt, oder es wurde die JCW SW geladen, die auf den JCW LLM abgestimmt ist, falls der tatsächlich anders ist, als vom S?

Ich würde mir das mit dem LLM vom Tuner einfach genau erklären lassen

Flowy82 schrieb:Oder die Kupplung rutscht ?Sowas hab ich bisher nur im hohen U/mins Bereich gehabt, aber keine "Zwischendurch-Aussetzer" während des Hochdrehens.