26.09.2015, 08:48
Kann das Ventil von Forge auch empfehlen. Soll haltbarer sein und kürzere Schaltzeiten haben, kosten aber auch einiges mehr.
Außerdem sollte man das Stille-Post-Prinzip nicht unteschätzen ... btt
Dann hab ich was Zeit gehabt und bei RealOEM.com geschaut. Die JCW Teilenr. sind jeweils unterschiedlich zum S:
S LLM - JCW LLM ... anderer LMM heißt dann wohl Softwareanpassung.
S Ventil - JCW Ventil
Würde das beim Fehler hier bedeuten, dass die Membran vom S-Ventil so weich ist, dass sie durch den höheren Ladedruck aufgedrückt wird, oder ist die Membran einfach nur kaputt?
Außerdem sollte man das Stille-Post-Prinzip nicht unteschätzen ... btt
Dann hab ich was Zeit gehabt und bei RealOEM.com geschaut. Die JCW Teilenr. sind jeweils unterschiedlich zum S:
S LLM - JCW LLM ... anderer LMM heißt dann wohl Softwareanpassung.
S Ventil - JCW Ventil
Würde das beim Fehler hier bedeuten, dass die Membran vom S-Ventil so weich ist, dass sie durch den höheren Ladedruck aufgedrückt wird, oder ist die Membran einfach nur kaputt?