29.09.2015, 20:13
-Oscar- schrieb:Vielen Dank für die Antwort.
Dann werde ich mich wohl nach dem passenden Snap-in Adapter für das iphone 6 umsehen.
Es ist am Ende kein Clubman sondern ein 3 Monate alter Countryman aus der Mini Niederlassung in München geworden. Am Freitag werden wir ihn aller Voraussicht nach abholen können.
Hast du evtl. eine Teilenummer für den passenden Snap-in Adapter?
Gruß,
Oscar
...es gibt keinen snapin für iphone 6 für den countryman mit 6NF der zu 100% kompatibel ist, hab meinen auch wieder zurückgegeben. Momentan nur die connect version verfügbar. Mir wurde mal gesagt es folgt noch eine Media Version die dann kompatibel mit 6NF wäre das sollte aber schon im Juni gewesen sein. Glaub da kommt nichts mehr, also auf iphone 5 umsteigen oder den USB port nutzen da geht übrigens die App auch. Die neue version ist aber nicht mehr so unterhaltsam wie die alte. Die Hülle würdest du immer abmachen müssen. Videos gehen aber nicht mit USB, kann gut darauf verzichten.
Mit freundlichen Grüßen
gente
gekauft: 30.12.2014, EZ 05.01.2015
Mini Cooper S all4 Countryman - MJ2014 - Frozen Black metallic (mattschwarz) - Alu-Winter: Mini 5-Star Double Spoke R124 schwarz mit 205/55 Bridgstone Blizzak R-F - Alu-Sommer: Mini Cross Spoke Crusher R134 glanzgedreht schwarz mit 225/40 Pirelli PZero R-F- Eibach Federn + Spurplatten
![[Bild: 678325.png]](http://images.spritmonitor.de/678325.png)
mein Blog...