29.09.2015, 21:34
Rowdy98 schrieb:Aber andererseits finde ich das witzig, wenn der Spoiler rausfährt.
Codiere da aber in Kürze andere Geschwindigkeiten.
ich glaube der feste Spoiler ist fürn Roadster etwas too much.... weiß noch nicht. Am QP sieht der schon fett aus.
Schicker Roadie, aber ist der nicht etwas unhandlich groß für 'nen Rasenmäher?

Spaß beiseite, macht sich schon ordendlich tief. Hast Du die Staulippen li./re. abmontiert oder sind die noch dran? Mit / unter denen tipp ich mal auf weniger als 5 cm Bodenfreiheit

Beim Spoiler wird ja immer auf die aerodynamische, stabilisierende Wirkung hingewiesen, deswegen läßt sich der auch manuell oberhalb 80 km/h (oder waren es 60) nicht einfahren. Also müßte der große Zubehörspoiler eine stärkere Wirkung haben.
Ich denke, der muß in natura am Auto begutachtet werden, ob's fetzig aussieht oder nicht. Kann auch sein, daß die optische Wirkung auch stark von der Farbe - oder der Farbkombination wenn als Kontrastfarbe - abhängt. Aber so generell, ich glaube der ist cooool.
Wenn's dann doch soweit kommt: FOTOS, bitte!
R53 MCS: 2005/2006; R53 JCW (ab Werk): 2006/2007;
R56 Cooper S: seit EZ 07/2014 + R59 JCW: seit EZ 04/2015; Vorstellung "Vier Briten in Bayern"
Willie: "ALF, fahr sofort rechts raus!" - ALF: "Geht nicht, ich bin auf der Überholspur"