05.10.2015, 10:01
Hm, etwas schwierig sich hier durchzulesen. Ich finde das Forum - sorry, wenn ich das so sage - sehr unübersichtlich. Dazu kommt noch, dass die Suche gewöhnungsbedürftig ist Cooper SD wird abgewiesen, weil SD zu kurz wäre. "Cooper SD" (in Anführungszeichen) geht - muss man aber erst drauf kommen. CooperSD findet er dann aber natürlich nicht. Und dann kann ich bei über die Suche gefundenen Themen nicht antworten. Ein Klick auf "Antworten" bringt eine Seite, dass ich angeblich entweder 1. administrative Funktionen aufrufen wollte, oder 2. mein Account nicht aktiviert oder gesperrt wäre.
Da ich ein Thema erstellen kann und hier auch antworten kann, ist Punkt 2 offensichtlich hinfällig. Wenn antworten auf über die Suche gefundene Threas eine Admin-Funktion ist, dann käme Punkt 1 in Betracht, macht aber keinen Sinn.
Da ich ein Thema erstellen kann und hier auch antworten kann, ist Punkt 2 offensichtlich hinfällig. Wenn antworten auf über die Suche gefundene Threas eine Admin-Funktion ist, dann käme Punkt 1 in Betracht, macht aber keinen Sinn.