05.10.2015, 12:28
Fahrspass schrieb:Deine Account ist vollständig freigeschaltet, wenn Du den Bestätigungslink, denn Du nach Deiner Registrierung per Mail bekommen hast, angeklickt hast.
Wenn Du das nicht machst, hilft es auch nicht einen zweiten Account anzulegen.
Ich habe offenstichtlich aktiviert, sonst könnte ich nicht hier schreiben. Aber sorry, es geht trotzdem nicht bei jedem Thread. Von einem zweiten Account war nie die Rede.
Fahrspass schrieb:Dein Problem bei Deiner Suche ist, dass Du alles auf einmal finden willst und noch dazu zweistellige Suchbegriffe nutzt, mit der keine Suchmaschine etwas anfangen kann. Hilfreich wäre als eine Suche nach "Clubman SD" in Anführungszeichen, damit der gesamte String gesucht wird.
Sorry, aber sowas zählt für mich zum Grundlagenwissen, wenn man das Internet benutzt ...
Eigentlich wollte ich etwas über den Cooper SD wissen. Eigentlich wäre "Countryman Cooper SD" die beste Abfrage, aber da dies keine für micht interessanten Ergebnisse brachte, suchte ich nach "Cooper SD" - aber "Cooper SD" ist lt. Deiner Aussage schlecht, weil ich zuviel gleichzeitig abfrage, aber "Clubman SD" wäre korrekt und das müsste jeder wissen. Häh? Dabei interessiert mich der Motor, weil ich häufig von Problemen gelesen habe. Und ob der im Mini, im Clubman oder im Countryman eingebaut ist, ist mir da wurscht.
Fahrspass schrieb:btw: Wenn ich mir die Auswahl der für Dich in Frage kommenden Fahrzeuge anschaue, dann kann ich mir irgendwie noch nicht so recht vorstellen, dass ein MINI für Euch das richtige Auto ist, aber ich kenne Deine Anforderungen ja auch nicht im Detail.
Mach bitte auf jeden Fall mal eine ausgiebige Probefahrt mit Kind und Kegel - egal ob es dann ein Clubman oder ein SD ist.
Es geht um einen Countryman - nicht Clubman - und der passt schon in diese Kategorien.