05.10.2015, 17:01
mpanzi schrieb:Danke nochmal fürs Verschieben - passt hier tatsächlich besser. Die Überschrift aber nicht. Ich möchte ja keinen Vergleich zu den obigen Autos. Ich hatte nur erklärt, wie ich zum Countryman gekommen bin und wollte wissen, ob die teilweise erschreckenden Berichte über schlechte Verarbeitung und anfällige Technik so korrekt sind.
Als Überschrift - ich kann die wohl nicht ändern - wäre also besser:
Countryman Cooper SD - schlechte Verarbeitung und Unzuverlässig?
Ich wollte übrigens niemanden persönlich angreifen. Normalerweise komme ich in Foren sehr gut zurecht.
Jetzt hab ich z.B. ein Thema gefunden, in dem ich partout nicht antworten kann: http://www.mini2.info/forum/showthread.p...331&page=2
Wenn ich hier auf ANTWORTEN oder ZITAT klicke, erscheint diese Meldung:
mpanzi, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:
- Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
- Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
Das ist ein Beitrag aus dem Marktplatz. Die Berechtigung im Marktplatz zu schreiben und Themen zu erstellen bekommst du nach 1-monatiger Mitgliedschaft und einer Beitragsanzahl von mind. 10

Ob die Verarbeitung schlecht ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. Es ist auch immer die Frage womit man vergleicht. Ein 5er BMW ist sicher besser verarbeitet. Es gibt aber dutzende, die schlechter als der Countryman verarbeitet sind. Drehe selber eine Runde und lass dich überzeugen