06.10.2015, 12:21
So nun will ich als einer der neueren Forumsmitglieder auch noch was dazu sagen.... ich habe mir ebenfalls einen Mini Countryman SD All 4 geleistet.... mein 48 stes Auto.... auch wir standen vor 8 Wo. vor der Entscheidung Mocca Vitara und co.... und haben uns kurzentschossen den Countryman gegönnt da er ganz einfach das bessere Auto ist..... wir haben 5 gegen ihn getestet und die Entscheidung war klar..... wenn dann Countryman.
Bei allem was man über die heutigen Autos so liest muss jeder selbst entscheiden ob es das richtige ist.... nach insgesamt 40Jahren Fahrerfahrung ist uns der Umstieg vom Scirocco R auf den Countryman SD nicht schwer gefallen... im Gegenteil es ist das beste Auto was ich bisher gefahren habe... zwar teuer aber wertig zu 100%.... jedenfalls bisher... (ich hoffe ich bin in 1 Jahr auch noch der Meinung
)
Bei allem was man über die heutigen Autos so liest muss jeder selbst entscheiden ob es das richtige ist.... nach insgesamt 40Jahren Fahrerfahrung ist uns der Umstieg vom Scirocco R auf den Countryman SD nicht schwer gefallen... im Gegenteil es ist das beste Auto was ich bisher gefahren habe... zwar teuer aber wertig zu 100%.... jedenfalls bisher... (ich hoffe ich bin in 1 Jahr auch noch der Meinung