23.03.2017, 21:12
So endlichen hat das wenigstens mit einem hingehauen. Erste Handlung war Tausch der Antenne. Die Rückfahrt von Genf war eine Wucht! Mein Beifahrer hat direkt die Kopplung vom iPhone und die Bedingung vom Navi übernommen und ich konnte mich auf das Spiel zwischen Gaspedal, Kupplung und Getriebe konzentrieren. Was ist das schön. Fahrwerk finde ich noch reisetauglich. Dach pfeift nicht. Angenehme Überraschung. Rappeln tut auch nix. Allerdings weiß ich nun wieder was mir schon beim S auf den Wecker ging: die verbauten Kunststoffteile sind einfach nicht wertig. Aber alles in Allem bin ich restlos begeistert!
Mich stören noch nicht einmal die Chromteile, die ich mindestens um die Leuchten belassen werde. Grill Umrandung sollte aber schwarz werden evtl. mit Zusatzscheinwerfern. Den Rest muss ich wirken lassen und mal sehen
Mich stören noch nicht einmal die Chromteile, die ich mindestens um die Leuchten belassen werde. Grill Umrandung sollte aber schwarz werden evtl. mit Zusatzscheinwerfern. Den Rest muss ich wirken lassen und mal sehen