19.03.2017, 22:20
Totolino schrieb:Sind beide für den JCW zugelassen. Wie gesagt, ich würde die Felge nehmen die näher an der Serien-ET liegt.
Umso kleiner die ET, umso mehr kommt das Rad raus.
Bei etwas breiteren Reifen macht das m.M.n. auch Sinn, aber nicht, wenn ich bei 205'ern bleibe.
Ich bin eh seit jeher auf dem 7,5x17 Tripp, die ich dann mit 215'ern fahre.
Die haben alle zwischen ET35 - ET40, aber bei der Reifenbreite muß das Rad auch etwas weiter raus, weil es sonst einfach nicht passt, von daher ist die geringe ET in diesem Fall kein Optikmurks.
Ja ich dachte mir auch deswegen bei ET42 zu bleiben da ich gerne 205er fahren würde
Street-Warrior schrieb:Hab mir auch von Sparco welche gekauft, aber in ET 37. Ich kriege vorne die ET 42 nicht verbaut da die Felgen inkl. Reifen am Federteller vom Gewindefahrwerk anstehen. Genauso auch die ET 37 in Verbindung mit 215/40 17", da liegt der Reifen am Federteller an und in Verbindung mit Spurplatten hat meiner starke Vibrationen. Ergo blieb nur noch ET 37 mit 205/45 17".
Was für ein Fahrwerk fährst du? Ich hatte im Hinterkopf vielleicht irgendwann eine KW Street Komfort reinzumachen... Wäre doof dann da auch das gleiche Problem zu bekommen wie bei dir ...
Und Danke euch beiden für die Rückmeldung