29.10.2015, 16:59
phunkateer schrieb:Das erste und hoffentlich letzte mal.
Habe es heute der Versicherung gemeldet.Ich werde morgen informiert ob die Versicherung sogar die Kosten übernimmt.
Obwohl sich das bei einer Herabstufung auch nicht lohnen würde.
Also wo bekomme ich nun günstig eine Zweitschlüßel und Schloß her dh ich benötige ja insgesamt 2 Rohlinge.
Bei ebay wird irgendwie nur ein gehäuse mit rohling aber ohne e-modul angeboten.
Wenn das thema hier schon intensiv behandelt wurde bitte ich um eine Verlinkung.
Ein Leidensbericht von einem user würde mir nicht gefallen aber evtl helfeimmer positiv denken =)
thx an godbless
hatte das gleiche problem der vorbesitzer hat den schlüssel auf malle verloren...weiss zwa rnicht warum man einen schlüssel mit in den urlaub nimmt aber sei es dahin gestellt....schlüssel alleine kostet ca. 180,- EUR man kann sich 14 EUR sparen in dem man den Chromring weglässt...aber bei 180,- EUR sind 14 EUR nicht die welt...das Programmieren (was wichtig für die Versicherung ist) kostet dich 90,- EUR...da werden alle schlüssel erstman gesperrt und die 2-3 je nach dem wieviel du hast werden wieder drauf programmiert...dauert ca. 2 Stunden...wichtig ist sobald du teilkasko hast ist es pflicht für die versicherung das die Vorgänge eingehalten werden, wenn du nämlich das Pech hast und dein Mini geklaut wird zahlt dir die Versicherung gleich Null EUR....ach ja das sind die Preise bei der NL Düsseldorf