29.10.2015, 17:05
chubv schrieb:Das Ergebnis hast uns aber nicht verraten.
Erster deiner Klasse
Vielleicht sollten wir da in Zukunft alle mitfahren und die machen eine MINI Klasse für uns.
Erster ist bei nur einem Teilnehmer in der Klasse ja wohl keine Kunst - daher hab ichs nicht an die große Glocke gehängt

Ja, das wäre durchaus eine Idee!
Ach ja, hab neulich Post von der katholischen Ablasshandelsstelle bekommen - "Abklärung ihres Kirchenbeitrags" - hab ihnen eine Studienbestätigung geschickt, hat bislang immer gereicht. Aber irgendwie nehmens mir das nicht mehr ab, kam doch glatt die Antwort "Studium bedeutet nicht kein Einkommen - bitte lassen sie uns binnen 14 Tagen wissen ob sie noch mitversichert sind oder selbst versichert sind und falls letzteres der Fall ist gleich noch einen aktuellen Lohn/Gehaltszettel dazu" - ähm ja. Mal sehen ob ich denen den Gefallen tue oder gleich zur BH gehe...irgendwie hab ich mit dem Verein sowieso nicht allzu viel am Hut...hab mich nur am Begräbnis letzten Freitag wieder maßlos darüber geärgert, dass die selbst bei solch privaten Anlässen nicht davor zurückschrecken den Klingelbeutel durchgehen zu lassen. DAS stört mich wirklich extrem. Man zahlt brav seinen Beitrag, man zahlt für die Taufe/Hochzeit/Begräbnis und dann wird bei dem Anlass gleich nochmal abkassiert....grad beim Begräbnis find ich das pietätlos und erinnert ans Mittelalter...schmeißts was rein, kaufts euch frei, ihr wisst schon, wenns ned brav seids...Fegefeuer und ewige Verdammnis und so

LG;
Manuel
Ein MINI wird nicht gebraucht, ein MINI wird geliebt!